Insbesondere kleinere Unternehmen mit lokalem oder regionalem Wirkungskreis sind wenig aktiv im Onlinemarketing. Dabei gibt es auch für sie gute und zielführende Möglichkeiten, sich online ihren Kunden zu präsentieren. Meist sind es die sich rasend schnell entwickelnden technischen Möglichkeiten und die komplexe Struktur der Maßnahmen, die den Überblick erschweren. So erkennen die Inhaber die Chancen nicht und nutzen sie nicht. Dabei muss es nicht immer gleich eine komplette Strategie sein. Oftmals sind es ein paar kleine, erste Schritte, die später weitere Wege eröffnen.

Die hier eingebettete Präsentation wurde für die Werbegemeinschaft Bestwig erstellt. Sie stellt Optimierungsmöglichkeiten der Firmenpräsenz bei Google dar. Sie bezieht sich insbesondere auf die lokale Suche. Davon ausgehend stellt sie die eigenen Onlineaktivitäten der Werbegemeinschaft dar. Zur besseren Übersicht und Verständlichkeit ordnet die Präsentation die Maßnahmen in den Kontext des Onlinemarketings ein.

Möchten Sie aktuell über neue Blog-Artikel informiert werden? Dann melden Sie sich hier an.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir anonymisiertes Link-Tracking durch.

Damit dieser Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben wird, tragen Sie bitte unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein.